Kopie-Homepage - Kopieren - Festausschuss Velberter Karneval

Festausschuss Velberter Karneval
Festausschuss Velberter Karneval
Direkt zum Seiteninhalt

Kopie-Homepage - Kopieren

Formulare unsichtbar
Hallo liebe Karnevalsfreunde !

Nachdem  wir im letzten Jahr den Hoppeditz mittels Videokonferenz wecken mussten  sind wir froh das wir dies in diesem Jahr wieder in Präsenz mit euch allen zusammen feiern konnten.

Es ist geschafft, Ihr habt es geschafft. Der Hoppeditz konnte pünktlich um 17:11 Uhr geweckt werden. In seiner Rede wurde mit gewohnter Art und Weise die ein oder andere Spitze gegen Politik, Sport und Verwaltung gesetzt. Unter großem Jubel hat das Kinderprinzenpaar und Prinz Markus das jecke Volk gegrüßt und damit einen ihrer letzten Auftritt gemeistert.


Da Corona ein sehr schnelllebiges Geschäft ist, kann es aufgrund von aktuellen Verordnungen oder Ereignissen passieren dass wir Veranstaltungen kurzfristig absagen müssen, dies werden wir dann über die Sozialen Medien, E-Mail, Whats App usw. Kommunizieren. Aber drücken wir die Daumen das alles immer nach Plan verläuft.

Wir freuen uns auf Euch und das wir gemeinsam in die neue Session feiern können.


Euer Festausschuss Velberter Karneval
Bleibt- Bitte- Alle- Gesund!!


Tüp Tüp HELAU !
Das Motte in der Session 2021/2022
Mit Abstand der beste Maskenball.      
Velbert feiert sichern Karneval!      
Coole Lokation, oder?

Das ist der Ort,  der von fleißigen Händen aus einer Turnhalle,  eine Eventlokation gezaubert hat
Ob diese Session 2021/2022 eine Sitzungskarnerval statt finden kann, wir hoffen es sehr und arbeiten mit vollem Einsatz daran!

Wir hoffen ALLE!

 
Euer Festausschuss Velberter Karneval
Wir haben die etwas andere Session 2020/21 schon ins Archive gepackt.
Dort könnt Ihr alles wieder finden




© Festausschuss Velberter Karneval e.V.
© Festausschuss Velberter Karneval e.V.
Meckerecke
WEB Master
Zurück zum Seiteninhalt